Permanent Make up Visagist - Tattoos
Tattoo Artist - Permanent Make up Visagist
 
 
Auf mehrfacher Kundenwunsch kam das Berufsverwandte Tätowieren zu meiner Tätigkeit hinzu. Meine Tattoos orientieren sich nach den Kundenwünschen, anhand derer ich individuelle Motive entwerfe. Von der filigraner Schrift bis zum aufwendigen Bildmotiv sind von meiner Seite her keine Grenzen gesetzt.

Um die Vorstellungen meiner Kunden optimal umzusetzen, beginnt meine Arbeit immer zuerst mit ein ausführliches Beratungsgespräch, wonach ein persönlich angefertigtes Custom - Tattoo entsteht. Weswegen ich voreiliges spontanes Tätowieren grundsätzlich ablehne.

Des Weiteren überarbeite ich auch alte ausgeblichene Tattoos oder entwerfe ganz neue Cuverup um eventuelle Jugendsünden verschwinden zu lassen, wenn es die Hautbeschaffenheit & Farbintensivität zulässt. Das mich auch persönlich als berufliche Herausforderung reizt. 
 
 
Wenn es um Qualität geht, gehe ich keinerlei Kompromisse ein. Ich arbeite ausschließlich mit geprüften und hochwertigen Pigmentfarben deutscher Hersteller. Des Weiteren arbeite ich nur mit einem sterilen Einwegsystem, denn nicht nur die Schönheit, sondern auch das Wohlergehen meiner Kunden liegt mir am
Herzen. 


Tattoo Aufwendung

Die Vergütung meiner Tattoos richten sich selbstverständlich nach Arbeits- & Farbaufwand. Ich biete meinen Kunden korrekte anständige Festpreise in dehnen ein eventuelles Nachstechen mit einbezogen ist, incl. Pflegecreme.  
 
Pigmentist Georg Skubski  

 
 
 
 
 
 
 
 
Cuverup & Tattoo Auffrischung
 

Schrift Tattoos

 
 
 
Custom Tattoos
 
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint